Mitarbeitende

Unser Team besteht aus vielen Mitgliedern. Sie als Kunde kennen vor allem die Mitarbeitenden vor Ort, doch im Hintergrund sind noch viele weitere fleissige Helfende im Einsatz, damit alles so schnell und unkompliziert abläuft. Da unsere Mitarbeitenden in unterschiedlichen Bereichen, beispielsweise auf den wechselnden Baustellen, tätig sind, kommt es vor, dass sich einzelne Kollegen gar nicht sehen. Damit jedoch der Teamgeist und der Spass an der Arbeit erhalten bleiben, führen wir regelmässig gemeinsame Unternehmungen durch. Besonders schön ist es, wenn bei diesen Aktivitäten die indirekt beteiligten Helfenden auch einmal das Ergebnis ihrer Arbeit vor Ort sehen können: zum Beispiel bei unserem Samstags-Ausflug zum Zoo Zürich im Jahr 2008, für den wir die Kunstfelsen sowie die Fassade erstellt haben.

Ein harmonisches und fruchtbares Miteinander der Kollegen ist uns sehr wichtig. Daher ist es für uns eine besonders schöne Sache, wenn wir trotz Alltagsgeschäft und oft auch Hektik ein paar Mal im Jahr die Zeit finden, uns in unserer Freizeit zu treffen. Beispielsweise veranstalten wir fast jährlich einen gemeinsamen Samstag, zu dem die ganze Familie eingeladen wird.

Eine weitere Gelegenheit zum Beisammensein ausserhalb der Arbeitszeiten ist das Weihnachtsessen in einem guten Restaurant. Hier bleibt dann auch einmal ausreichend Zeit für private Gespräche und Anekdoten aus dem Arbeitsalltag. Diese Anlässe sind auch ein Dankeschön an unsere Mitarbeitenden und eine Anerkennung ihrer Leistungen.